Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Lisa hat am 13.09.2014 22:08:48 geschrieben :

die Seite
Hallihallo !
Mir gefällt es sehr, dass es eine Seite über den Tennisverein Grube gibt !
Aber die Bilder sind schon etwas alt und es wurden schon neue gemacht , es wäre schön ,wenn sie aktualisiert werden würden !

Lieb Grüße Lisa !!!!!!
 

Juliane Stabe hat am 30.04.2013 16:19:41 geschrieben :

Samstag 04.05.
Ich freue mich schon auf Samstag, das 1. Punktspiel der Damen und ich habe frei und werde fein zugucken
 

Grapengeter Gerno hat am 19.06.2012 13:20:23 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Zusammen,
Das ist eine tolle Seite, aber vielleicht mal wieder etwas aktueller gestalten.
Ich schaue immer wieder gerne auf die Seite um mich über das Sportgeschehen in meiner alten Heimat zu informieren.
Macht weiter so und ich wünsche Euch viel Erfolg in dieser Saison und viele Grüße aus dem niederbergischen Land

Gerno Grapengeter
 

MM hat am 18.05.2011 10:53:53 geschrieben :

Besuch auf HP
Hatte ja weinigstens ein Günther Netzer Eintrag erwartet...
 

System hat am 10.05.2011 10:25:27 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.